Daniela alias Lela Lose

Ich komme ursprünglich aus dem Gastgewerbe und habe eine Ausbildung als ganzheitlich zertifizierte Ernährungsberaterin / Fachberaterin für Sporternährung. Meinen Alltag verbringe ich neben der Selbstständigkeit mit Sport, gutem Essen und im Grünen.

Durch die stetige Konfrontation mit Lebensmittelverschwendung in der Gastronomie und der anhaltenden Umweltverschmutzung, hat mich Anfang 2018 ein Spontanentschluss dazu gebracht, im Duo mit meiner Schwester den Unverpackt Laden „Fräulein Lose“ in Freising zu eröffnen.

Aufgrund der tollen Annahme des Konzepts und vielen Kundenanfragen, habe ich den Schritt gewagt und im Dezember 2019 „Lela Lose“ als Unverpackt Laden mit Café in Erding eröffnet. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, einen Ort für gemeinsamen Austausch und ein grünes Miteinander. Am Ende zählt immer das „WIR“. ♥


Kontakt
close slider